About me

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, Julia.

Schon in der Schule habe ich meine künstlerische Ader entdeckt und war freiwilliges Mitglied in der Kunst AG. Zum Ende meiner Schulzeit war ich dann in der Foto AG und seit dem bin ich Feuer und Flamme für die Fotografie!

Natürlich konnte ich mir noch kein professionelles Equipment leisten und begann mit der Nikone One J4.

Nach ein bisschen geknipse hier und da mit Freunden investierte ich nach gut zwei Jahren in die Panasonic Lumix G70 mit den Kit Objektiven 14-42 mm und 45-150 mm.

Hiermit habe ich gut ein Jahr fotografiert, getestet und versucht meinen eigenen Stil zu finden. Vor Kurzem habe ich mich für die Canon 7D Mark II entschieden.

Meine Schwerpunkte liegen auf der Tier- und Portraitfotografie in sämtlichen Variationen, Boudoir gehört ebenfalls dazu. Aber auch andere Sparten der Fotografie mag ich sehr gerne und probiere sehr gerne neues aus. 

 



Unique Photography  -  unique.photography@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten